2014 – Frohes Neues!

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Zur Zeit hört man überall die Korken und Feuerwerkskörper knallen. Das Jahr 2014 ist mit vielen neuen Eindrücken, Erfahrungen und Aufgaben im Anmarsch.

Ich wünsche hiermit allen Besuchern meines kleinen Blogs ein Frohes Neues Jahr 2014 und hoffe, dass der Rutsch ins neue Jahr gut geglückt ist. Ein neues Jahr bringt ja immer etwas Veränderungen mit sich. So ist zum Beispiel diese Seite auf einen leistungsstärkeren Server von der Firma Netcup umgezogen. Hauptsächlich, da der alte Server von Strato schon so langsam in die Jahre gekommen war und die neuen Angebote im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach überzeugen konnten.

Wen es interessiert, der kann gerne diese durchaus nette Statistik über meinen Blog mal ansehen und vielleicht wird ja so noch der ein oder andere interessante Beitrag aus dem vergangenen Jahr entdeckt.

Ich würde auf jeden Fall sehr freuen, wenn auch weiterhin im neuen Jahr 2014 meinem Blog ein Besuch abgestattet wird. Über das Jahr verteilt wird es so wieder Eindrücke aus meinem Leben als Student an der Technischen Universität Clausthal, sowie einige Testbericht zu interessanten Produkten geben.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich auch 2014 über Kommentare oder per Mail immer gerne zur Verfügung und beantworte so auch spezielle Fragen über meinen Studiengang, die Universität und den vorgestellten Produkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.