Neuer Anstrich – (Neu-)Start

In den letzten Jahren/Monaten ist es zwar etwas ruhiger um diesen Blog geworden. Trotzdem standen neue Artikel und besonders ein neuer Anstrich schon länger auf meiner ToDo-Liste. Mit einem neuen Design kommen vielleicht auch bald wieder neue Einträge.

Dieser WordPress-Style basiert auf dem Starter-Theme underscores (_s), welches ich in der Variante understrap mit Bootstrap 4 verwende. Diese Vorlagen bringen nicht nur eine Menge Zeitersparnis, sondern vor allen Dingen auch bereits viele nützliche Features mit, auf die man als Hobby-Webdesigner nie gekommen wäre. Deshalb ist dieses neue Design auch komplett responsive und kann daher sowohl auf dem Desktop-Computer, als auch auf dem Smartphone oder Tablet gut dargestellt werden.

In Zukunft könnt ihr euch auf weitere Artikel aus dem Bereich Testberichte, Studium und Technik freuen. Insbesondere wird hier das Hauptaugenmerk vermutlich auf \LaTeX und der Administration und Einrichtung von Linux-Servern liegen. Ebenso ist unser Bestand von Freitag-Taschen in der Zwischenzeit noch etwas angestiegen, weshalb auch hier das ein oder andere Review erwartet werden kann.

Gerne könnt ihr euch auch Themen per Kommentar oder e-Mail bei mir wünschen.

Bis demnächst aus dem (Ober-)Harz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.