Über mich

Jörn BraunsMeine Name ist Jörn Brauns und ich bin ein fünfundzwanzigjähriger Student an der TU Clausthal.

Im Moment bin ich in meinem letzten Fachsemester des Studienganges Verfahrenstechnik/Chemieingenieurwesen (Master).

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Musik und Medienbearbeitung. Auch das Laufen darf bei mir nicht fehlen, was hier im Oberharz sehr abwechslungsreich ist.

Zur Zeit trainiere ich wieder meine Grundlagenausdauer und habe als Unterstützung diesen Blog eröffnet auf dem ich auch regelmäßig über meine Fortschritte berichte. Andererseits dient er mir auch als Plattform um mal den ein oder anderen Testbericht über nützliche Gegenstände zu veröffentlichen.

Außerdem kann man hier als Außenstehender einen Einblick in meine alltäglichen Themen als Student bekommen.